Sea

01.06.2017Passagierdienste

Erweiterte W-Lan-Dienste auf der Finnmaid für die Strecke Helsinki–Travemünde

In Kooperation mit Telenor Maritime Premium führt Finnlines auf der Finnmaid neue Internetdienste ein - ergänzend zur kostenfreien W-Lan-Verbindung auf Deck 11. Diese erweiterten Premium W-Lan-Verbindungen sind kostenpflichtig. Es gibt Premium W-Lan in drei unterschiedlichen Paketen: 80 MB, 200 MB und 500 MB. An Bord können die Passagiere den W-Lan-Typ auswählen und käuflich erwerben.

Dieser Modellversuch an Bord der Finnmaid läuft bereits. Im Herbst 2017 wird über eine Fortführung und Verlängerung dieses W-Lan-Projektes entschieden.

Diese Premium W-Lan-Dienste sind nur auf der Finnmaid verfügbar (nicht auf der Finnlady oder der Finnstar).

Die kostenfreie, eingeschränke Internetverbindung kann nur auf Deck 11 genutzt werden. Die bezahlte W-Lan-Verbindung deckt hingegen alle öffentlichen Bereiche und Kabinen ab - Außendecks ausgenommen.

W-Lan Kapazität Anzahl an Geräten Pro Überfahrt
Basic Geeignet für E-Mails und kurzes Surfen im Internet. 80 MB 1 7 €
Standard Geeignet fürs Surfen im Internet und Social Media.

200 MB

10*/ 17**

Plus Geeignet fürs Surfen im Internet und den Multimedia-Gebrauch (z.B. Sprachanrufe, Youtube). 500 MB 2 20* / 30**

* Preis gilt für einen online erstandenen W-Lan-Dienst oder für Star Club-Mitglieder/Lkw-Fahrer, die den Dienst im Star Café oder der Bar & Bistro Navigare käuflich erwerben.

** Preis gilt für einen im Star Café oder der Bar & Bistro Navigare erworbenen W-Lan-Dienst (außer für Star Club-Mitglieder und Lkw-Fahrer).

Beachten Sie bitte, dass die Basis-, Standard- und Plus-Pakete kapazitätsbegrenzt sind. Sobald das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann das Internet nicht weiter genutzt werden.