Sea

23.09.2016Passagierdienste

Modernisierungsarbeiten an Bord gehen weiter

Die Modernisierungen der Schiffe auf der Route Travemünde-Helsinki werden fortgesetzt.

Die Shops, Restaurants und Konferenzräume auf den drei baugleichen Schwesterschiffen der Finnlines Starklasse werden ab dem 11.9.2016 umgestaltet und verschönert. Die Modernisierungsarbeiten sollen Mitte November abgeschlossen sein.

Alle Bordangebote werden auch während der Arbeiten verfügbar sein und nur Café, Bar und Restaurant können je nach Abfahrt an anderen Orten zu finden sein.

Unsere Passagiere können sich schon bald an den neugestalteten Angeboten an Bord der Starklasse freuen:

Star Café und Vista Lounge

Woche 40

Sailor’s Shop

Woche 42

Bar Navigare

Woche 42

Bistro Navigare

Woche 43

Buffet Restaurant Mare Balticum

Woche 45

Konferenz Raum Hansa Cabinet

Woche 46

Rezeption

Woche 44

Der erste Abschnitt der Modernisierungsarbeiten auf den Schiffen der Route Travemünde-Helsinki war im Juni abgeschlossen worden. Das neue Kinderspielzimmer, Fitnessraum und der Massageservice wurden von den Urlaubern während des Sommers bereits sehr gut angenommen. Besonders die neuen Comicgestalten der Schiffe namens Mrs. Lady auf Finnlady, Miss Maid auf Finnmaid und  Mr. Star auf Finnstar erfreuten die Passagiere im jetzt noch größeren Kinderspielzimmer.

Auch die öffentlichen Bereiche auf den Finnlines Schiffen der Route Naantali–Långnäs–Kapellskär wurden im Frühjahr und Sommer 2016 umfangreich umgebaut und erstrahlen nun in neuem Glanz.